Verfasst von: Manu | Juni 2, 2014

Ein sportlicher Rückblick auf den Mai 2014 …

Laufen

Die Zeit vergeht so schnell und bevor der Juni zu Ende geht, soll es noch fix den monatlichen Rückblick aus sportlicher Sicht für den Mai geben. Das Lieblingssportbild des Monats findet Ihr wie gewohnt oben. Und hier folgt der Rückblick auf den Mai selbst:

Laufkilometer:  69 km
Läufe:  8 (inklusive 8 Wettkämpfe)

Medaillen
Wettkämpfe: Oranienburger Gedenklauf, Wittenberger Nachtlauf, Berliner Frauenlauf, Lauf durch den Volkspark Friedrichshain, Riga-Marathon (10 km), Elsterlauf Bad Liebenwerda, Berliner Firmenlauf, We own the Night Berlin

Elsterlauf

Radkilometer: 21 km (Ergometer)
Sonstiger Sport: Gerätetraining im Fitneßstudio, Kraftübungen zuhause
Besuche im Fitneßstudio: 2

Viktor Röthlin
Schönster sportlicher Moment: Training mit Viktor Röthlin und das erste Mal auf einem Siegerpodest 🙂

Oranienburg Gedenklauf
Gelesene Laufbücher: –
Neuanschaffungen: –

Im Fitneßstudio war ich wieder immerhin zweimal – ein wenig mehr wäre schon besser 🙂

Im Juni geht es weiter mit den Laufwettkämpfen. Besonders freue ich mich auf die 10 km beim Marathon in St. Petersburg. Ansonsten hoffe ich auf tolles Wetter, so dass ich auch im Freien schwimmen kann. Und ein wenig Radfahren wäre auch nicht schlecht …

Und wie war der Mai bei Euch so? Worauf freut Ihr Euch in diesem Monat?


Responses

  1. Picke packe voll war ja für dich der Mai.

    Bin schon auf deinen St. Petersburg Bericht gespannt. Viel Spaß dort.

    • Oh ja – das wird wohl der vollste Monat in diesem Jahr gewesen sein 🙂 Und auf St. Petersburg bin ich auch schon total gespannt.

  2. krass so viele Wettkämpfe!! Du bist echt hart:D

    • Na das war ja selbst für mich einmal eine große Ausnahme 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: