Verfasst von: Manu | Januar 8, 2017

Läufe, die ich 2017 nicht verpassen möchte …

Läufe 2017

Das neue Jahr ist bereits einige Tage alt und so einige Laufanmeldungen habe ich auch schon getätigt.

Hier findet Ihr den vorläufigen Überblick meiner geplanten Läufe:

Halbmarathon Berlin

Wings for Life World Run Poznan

Tollenseseelauf

City Night Berlin

Lübbeseelauf

San Silvestre Juaneda Palma

Vollständig ist die Liste noch nicht, denn ich will dieses Jahr gern noch zwei weitere neue Länder erlaufen (neben Litauen). Slovenien und die Slowakei stehen in der engeren Auswahl. Schließlich will ich in der Länderläuferliste wieder ein Stückchen nach oben kommen 🙂

 

Cursa Nocturna Sa Murada

Was habt Ihr für 2017 für Läufe geplant? Sehen wir uns vielleicht sogar irgendwo? Oder habt Ihr noch Empfehlungen für mich! Ich wünsche Euch auf jeden Fall: Run Happy!


Responses

  1. Da hast Du ja viel vor 🙂 Wir sehen uns in Barcelona, in Palma und Salzburg. P.S. Zählt Bayern eigentlich in Deiner Länderliste als neues Land? 😉

    • Ja,ich hoffe mal dass das alles auch so klappt wie geplant 🙂 Freuen uns auch schon sehr auf das Wiedersehen mit Euch!

  2. Das klingt ja wirklich alles toll. Du hast sicher schon den goldenen Status beim Meilensammeln, oder?
    Die Läufe sind alle nicht so in meiner Gegend, aber generell wäre eine Reise nach Polen oder Litauen mal wieder an der Reihe. Oder wie bei Twitter besprochen mal Mallorca an Silvester?

    • Nur den silbernen 🙂 Und genau – Silvester auf Mallorca!

      • Hihi, ich werde es nie auf „Level 2“ bei den Meilen schaffe. Nutze zu viele Airlines.
        Jo, also Mallorca klingt echt verlockend. Schau mer mal.

  3. Straffes Programm!

    Von dieser Seite aus schon mal viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß bei allem was 2017 auf dich zukommt.
    Ich freue mich schon auf die Berichte

    Viele Grüße aus den tiefverschneiten Bergen

    Steve

    • Vielen Dank! Wir sehen uns doch wieder in Salzburg, oder? Wünsche Dir auch ein erfolgreiches Laufjahr!

      • Ja habe das Rennen fest auf dem Schirm…und dieses Mal wird das Treffen von langer Hand geplant! 😉

    • Ja, das müssen wir auf jeden Fall im Auge behalten! 🙂

  4. Slowenien ist wirklich wunderschön und kann ich dir nur empfehlen!

    • Ja, da bin ich auch schon sehr gespannt darauf!

  5. du läufst dieses Jahr auch den Berlin Halbmarathon? Wie geht das Training voran?

    • Bisher trainiere ich dafür noch nicht. Muss erstmal sehn wie es mit dem Rücken so weiter geht.

  6. Wow Manu! Da hast du ja ganz schön was vor 🙂 Alles Gute für deine Vorhaben! LG Astrid

    • Danke Astrid! Wünsche Dir auch alles Gute für Deine sportlichen Pläne in diesem Jahr! LG


Kommentar verfassen

Kategorien

