Verfasst von: Manu | September 4, 2016

12 Läufe, die ich in diesem Jahr noch finishen möchte …

Lauftipps

Nur noch vier Monate und dann ist 2016 bereits wieder Geschichte. Aber der Herbst mit vielen Laufwettkämpfen wartet noch auf uns. Und bei mir stehen die folgenden Läufe bis Ende des Jahres an:

TUI-Marathon Mallorca

Giru de Natale

Welche Läufe stehen bei Euch noch in diesem Jahr an? Sehen wir uns vielleicht bei einem der oben erwähnten Läufe? Oder habt Ihr noch weitere tolle Lauftipps?

Run happy!


Responses

  1. juhuuu… heuer sehen wir uns in Salzburg 🙂 freu mich schon drauf! LG Astrid

    • Ich freue mich auch sehr Dich in Salzburg zu sehen!

  2. Oh, Salzburg steht seit deinem Bericht immer noch ganz oben auf meiner Liste! Ich hoffe, es klappt mal irgendwann. Dir auf jeden Fall viel Spaß. Auch für das Treffen mit Trailbirdie.

    • Ja, Salzburg ist wirklich toll – auch ohne Laufen 🙂

  3. Da hast du ja noch einiges vor dieses Jahr…Respekt!
    Stimmt, in vier Monaten wars das schon wieder mit 2016. War mir irgendwie überhaupt nicht so bewusst. 😉

    Wir sehen uns in Salzburg 😉

    • Ja, wir sehen uns in Salzburg! Letztes Jahr durfte ich ja nur zuschauen …

  4. Hilfe, wie machst du das nur. Soviel verreisen und dabei laufen zu können. Traumhaft!

    • Alles ein Frage der guten Organisation! Und natürlich muss man bereit sein auf einen langen Sommerurlaub zu verzichten um stattdessen viele verlängerte Laufwochenenden planen zu können 🙂

  5. 12 Läufe … Noch dieses Jahr?! Absolut Irre – und total cool!
    Bei mir steht nichts mehr auf dem Plan. Ggf. spontan einen Charitylauf über 5 oder 10 km ohne offizielle Zeitmessung.
    Nächstes Jahr starte ich dafür aber früh, bereits im Februar mit einem Halbmarathon in Bad Füssing in die Wettkampfsaison 2017 😉

    • Dann wünsche Dir bei Deinen Läufen viel Erfolg!

  6. Freuen uns schon auf Salzburg 🙂 Und evtl. noch zum Nachtlauf auf Mallorca, Frauchen hat noch keine andere Alternative gefunden ….

    • Ja, wir freuen uns auch schon sehr Euch in Salzburg zu sehen! Und vielleicht klappt es ja auch auf Mallorca schon.


Kommentar verfassen

Kategorien

