Verfasst von: Manu | Januar 8, 2016

Läufe, die ich 2016 nicht verpassen möchte …

Laufplanung 2016

Normalerweise habe ich Anfang eines Jahres bereits eine Menge Geld in Laufanmeldungen investiert. Aufgrund meines Bandscheibenvorfalls im Herbst letzten Jahres, habe ich mich jedoch bisher ein wenig zurückgehalten. Ich muss erst einmal schauen, wie es sich mit dem Laufen in diesem Jahr so entwickelt. Dennoch gibt es eine Liste von Läufen, an denen ich gern teilnehmen möchte. Dort, wo ein „*“ vermerkt ist, bin ich auch schon angemeldet. Hier ist der Plan:

Halbmarathonmesse

Oberelbemarathon

Tollenseseelauf

TUI-Marathon Mallorca

Medaillendisplay

Ich bin mir sicher, dass im Laufe des Jahres noch einige Läufe dazu kommen. Und ich hoffe, dass ich auch weiter an meiner Position in der Länderläuferliste arbeiten kann. Bisher sind Zypern, Liechtenstein und Portugal als neue Länder geplant. Darüber hinaus stehen wieder Spanien, Frankreich und Polen mehrfach an. Da ich mich 2016 besonders den dort gesprochenen Sprachen widmen möchte, passt das perfekt!

Und wo startet Ihr so? Sieht man sich bei einem der oben erwähnten Läufe? Happy running!

Bangkok Marathon


Responses

  1. Hört sich wieder nach einer ganz tollen jahresfüllenden Planung an. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei der Umsetzung, bleib gesund und unendlich viele wunderbare Laufkilometer.

    • Vielen lieben Dank Nadin! Wünsche Dir auch viele tolle Laufkilometer in diesem Jahr!

  2. das sieht ja noch sehr überschaubar aus für deine Verhältnisse. Ich drück dir die Daumen, dass das gesundheitlich alles geht!

    • Lieben Dank! Und hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder irgendwo!

  3. Wow, da kommst du ja ordentlich rum.

    Schade, das du zwar schon viele Läufe geplant hast, aber wohl nirgendwo startest, wo ich ebenfalls starte. 😦

    Ich drück dir die Daumen, das du fit bist und es mit den Läufen klappt.

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Frederic

    • Vielen Dank und viele Grüße ins Ruhrgebiet! Bei welchen Läufen startest Du denn?

  4. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei Deinen Läufen, und dass noch viel mehr dazu kommen – das heißt ja dann, dass Du wieder vollkommen fit bist 😉 Wir sehen uns auf jeden Fall in Salzburg wieder! Viele Grüße

    • Ne, vollkommen fit bin ich leider noch nicht. Seit dem Silvesterlauf bin ich nicht mehr gelaufen. Morgen wird erstmal wieder getestet. Aber da da erste 10er erst Ende Februar ansteht, wird das hoffentlich passen 🙂 Und auf Salzburg freuen wir uns schon!

  5. Wir sehen uns in Salzburg…
    …dieses Jahr klappt es! 😉

    Coole Eventliste…einfach genial wo du wieder rum kommst.

    Ganz viel Spaß und unendlich viele unvergessliche Momente wünsche ich dir

    • Ja, dieses Jahr müssen wir uns auf jeden Fall in Salzburg treffen! Wünsche Dir bis dahin auch viele tolle Laufmomente!

  6. Ich hoffe, daß wir es dieses Jahr schaffen uns in Salzburg zu treffen. Auf meinem Plan steht das Trailrunning Festival auch 🙂 LG Astrid

    • Oh ja, es wäre super, wenn wir uns in Salzburg sehen würden!

  7. Hallo Manu,

    ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei deinen geplanten Läufen und vielleicht sieht man sich in der Läuferstadt Dresden dieses Jahr wieder. Bisher habe ich mich nur beim OEM angemeldet, will mich jedoch dieses Jahr am Halbmarathon versuchen.

    Liebe Grüße
    Katja

    • Vielen lieben Dank Katja! Ja, ich hoffe wir sehen uns in Dresden und wünsche Dir jetzt schon alles Gute für den Halbmarathon!

  8. Du sammelst wirklich beeindruckend viele Events überall auf der Welt! Ich drücke dir die Daumen, dass du überall wieder gesund und fit an den Start gehen kannst!

    • Vielen lieben Dank Andreas! Dir auch ein tolles Laufjahr!


Kommentar verfassen

Kategorien

