Verfasst von: Manu | Juni 15, 2015

Run happy in der Hauptstadt …

Brooks Run Happy Tour

Run happy! Das ist mein Motto beim Laufen und das ist auch das Motto der neuen Tour von Brooks. Der Run-Happy-Spirit sollte in 15 Städten verbreitet werden und los ging es am 10. Juni in Hannover. Am Tag darauf rollte der Brooks-Truck nach Berlin und dort musste ich natürlich dabei sein!

Brooks Run Happy Tour

Am frühen Abend strömten nach und nach immer mehr Läuferinnen und Läufer zur Freien Internationalen Tankstelle, einem Kunstprojekt und Location im Prenzlauer Berg.

Um 19 Uhr wurde das Gedränge vor dem Truck immer größer, denn die Run-Happy-Shirts wurden verteilt. Für die ersten 100 Teilnehmer gab es ein cooles Shirt und ich war glücklich, dass ich auch eins erhielt 🙂

Brooks Run Happy Tour

Dann war es soweit – es ging auf die bis dato noch geheime Laufstrecke. Das Team von Brooks hatte sich gemeinsam mit den Flitzpiepen eine abwechslungsreiche Strecke mitten durch Berlin ausgedacht – es ging kreuz und quer durch den Prenzlauer Berg und Berlin-Mitte. Auch auf die langsamen Läufer wurde Rücksicht genommen. An dem Abend ging es nicht um neue Bestzeiten, sondern einfach nur um den gemeinsamen Spaß am Laufen.

Brooks Run Happy Tour

Die Passanten schauten nicht schlecht als sich da plötzlich eine Masse von Läufern an ihnen vorbei bewegte.

Brooks Run Happy Tour

Nach einer Stunde trudelte so nach und  nach wieder jeder am Run-Happy-Truck ein. Nun konnte der entspannte Teil des Abends starten: Getränke und Gegrilltes. Und besonders toll fand ich, dass selbst an die Vegetarierer gedacht wurde und vegetarische Würste auf dem Grill lagen.

Brooks Run Happy Tour

Bei interessanten Plauderein mit alten und neuen Laufbekannten, verging der Abend leider viel zu schnell. Das schreit nach einer Wiederholung!

Brooks Run Happy Tour

Vielen Dank an Brooks für den tollen Abend in der Hauptstadt!

Ihr wollt auch dabei sein? In den folgenden Städten habt Ihr noch die Möglichkeit den Run-Happy-Truck zu treffen:

  • 15. Juni Düsseldorf
  • 16. Juni Köln
  • 20. Juni Frankfurt am Main
  • 21. Juni Mannheim
  • 22. Juni Stuttgart
  • 24. Juni Zürich
  • 26. Juni München
  • 28. Juni Wien
  • 30. Juni Dresden
  • 1. Juli Leipzig

Und nicht vergessen: Run happy!

Brooks Run Happy Tour


Responses

  1. Run Happy! Und nächste Woche in der schönsten Stadt der Welt 😉

    • Viel Spaß bei Run Happy in der schönsten Stadt der Welt! 🙂

  2. Yay! Das klingt super 🙂
    Vielleicht schaff ichs, in Wien teilzunehmen – geplant hätt ichs. Danke für den Bericht!

    • Auf jeden Fall solltest Du Dir das nicht entgehen lassen! Viel Spaß in Wien!

  3. Ja, wo ist denn Nürnberg? Fehlt ganz massiv – kannst Du nicht einmal unsere fränkische Welt-Metropole vorschlagen? Hier gibt´s nämlich auch Läufer 😉

    • In der Tat – Nürnberg fehlt! Dort hätte man die Chance auf einen bärigen Ehrengast gehabt.

  4. Schade, dass mir mein Fuss einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Gern wär ich dabei gewesen. Sieht nach ner Menge Spaß aus

    • Ja, ich hätte Dich wirklich gern gesehen! Hoffe es geht Deinem Fuß mittlerweile wieder besser. Falls nicht, dann weiterhin gute Besserung!

  5. Yihaaa! Es war genial!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: