Verfasst von: Manu | Januar 7, 2015

Läufe, die ich 2015 nicht verpassen werde …

laufplanung

Auch 2015 soll wieder ein erlebnisreiches Laufjahr werden. Und aus diesem Grund sind natürlich auch schon einige Läufe fest geplant:

Ich bin mir sicher, dass die Liste noch nicht vollständig ist und noch einige Läufe hinzukommen. Wie sehen Eure Laufpläne aus? Sieht man sich bei einem der Läufe?


Responses

  1. WOW! Marrakesch, Nizza, Barcelona, Dublin … Du wirst ja in ganz Europa unterwegs sein! Viel Spaß dabei. Und wenn Du in Luxemburg startest, dann plane doch auch einen Ausflug nach Trier ein. Es lohnt sich!

    Viele Grüße
    Rainer 😎

    • Vielen lieben Dank! Trier würde ich mir in der Tat gern einmal anschauen, aber wir sind leider nur eine Nacht in Luxemburg und reisen über Saarbrücken an.

  2. Ui! Da bin ich auf den Marrakesch Bericht gespannt! Viel Spaß dabei.

    • Vielen lieben Dank Nadin!

  3. Woooooow. Ich wünsch dir viel Vergnügen bei jedem einzelnen Lauf.

    • Vielen lieben Dank!

  4. Genialer Rennkalender…du kommst rum…Wahnsinn!
    Viele Spaß auf all deinen Reisen und bei all deinen Läufen!

    • Vielen lieben Dank Steve! Und wir sehen uns dann hoffentlich in Salzburg 🙂

  5. wow…Programm hört sich supi an 🙂 aber da muss ja einer ein Reiseveranstalter als Sponsor haben…dat kostet ja alles 😛

    • Auf der Suche nach diesem Reiseveranstalter bin ich leider noch 🙂

  6. Du bist so verrückt! Großartig!

    • 🙂

  7. Manu, nach Venlo ist es von uns aus nicht weit: Vielleicht sehen wir uns dort ja!

    • Oh, das wäre ja wirklich toll! Sollten wir im Auge behalten!

  8. Wow Manu, da hast Du ja wieder einen tollen Jahres-Lauf-Reise-Plan… 🙂

    • Ja, und er ist noch nicht einmal komplett 🙂

  9. Du hast aber ganz schön was vor!
    Ein gesundes und verletztungsfreies Gelingen wünsche ich dir!

    • Vielen lieben Dank Markus! Und ebenso!

  10. Das sieht aber schon gut aus! Ich wünsche euch viel spaß und dann sehen wier uns in Dublin! 😀

    • Looking forward to seeing you in Dublin!

  11. LIebe Manu,

    wir sehen Dich, Pauline und Andre in Palma Anfang März und in Salzburg beim Trailrunning Festival. Für alle anderen Läufe natürlich auch viel Spßa und viel Glück!

    • Vielen Dank! Und wir freuen uns auf das Wiedersehen!

  12. Hej Manu, den noch lückenhaften Plan findest du hier: http://funtorun.de/ausblick/ Leider bisher noch ohne Schnittmengen mit deiner Planung, aber zumindest bei den Termin in der Hauptstadt werden wir uns doch wohl treffen, oder? Z.B. zum Big25 oder der Marathonmesse zum Marathon.

    • Ja, ich hoffe wir finden noch ein gemeinsames Event! Denke mal für den BIG25 sieht es ganz gut aus.

  13. Klasse Laufkalender, wünsche dir viel Spaß und Erfolg… meiner nimmt auch endlich so langsam Gestalt an 🙂

    • Vielen Dank! Dann bin ich mal auf Deinen Laufkalender gespannt 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: