Verfasst von: Manu | März 1, 2014

Ein sportlicher Rückblick auf den Februar 2014 …

Run Happy

Nun ist auch der zweite Monat in 2014 schon wieder vorüber und somit wird es ein weiteres Mal Zeit für den monatlichen Rückblick aus sportlicher Sicht. Das Lieblingssportbild des Monats findet Ihr wie gewohnt oben. Und hier folgt der Rückblick auf den Monat selbst:

Laufkilometer:  74,8 km
Läufe:  8 (inklusive 3 Wettkämpfe)
Wettkämpfe: Halbmarathon Miami, RunWild 5k Miami, Rock’n’Roll Nice

Medaillen

Radkilometer: 8,5 km (Ergometer)
Sonstiger Sport: Gerätetraining im Fitneßstudio, Kraftübungen zuhause, Schwimmen im Meer und im Pool in Florida
Besuche im Fitneßstudio: 1
Schönster sportlicher Moment: Laufen an den Stränden in Florida

Hollywood
Gelesene Laufbücher: „Der Lauf meines Lebens“ von Ruth Heidrich
Neuanschaffungen: Run-Happy-Shirt von Brooks

Run Happy

Der Februar war sporttechnisch gesehen ein sehr aktiver Monat bei mir, was sich vor allem in der Zahl der gelaufenen Kilometer zeigt. Soviel bin ich in einem Monat bisher nur einmal gelaufen. Aber dafür war ich nur einmal im Fitneßstudio – das muss sich auf jeden Fall im März ändern!

Im nächsten Monat soll es lauftechnisch mit vielen Kilometern weitergehen. Geplant sind die 10 km beim Citylauf in Dresden und als Abschluss im März der Halbmarathon in Berlin.

Und wie war der Februar bei Euch so? Worauf freut Ihr Euch im neuen Monat?

 


Responses

  1. Die Medaillen sind ja wirklich wieder einmal wahre Schmuckstücke, vom Shirt mal ganz abgesehen. Ein wirklich schöner Monat, ja für dich ein wunderbarer Frühlingsmonat, so wie du in warmen Ländern herum gekommen bist.

    Beim HM bist du dabei? Klasse. Dann weiterhin eine gute Vorbereitung.

    • Vielen Dank liebe Nadin! Auf den Halbmarathon in Berlin freue ich mich schon. Dieser findet ja quasi vor unserer Haustür statt, denn bis zum Start gehen wir 5 min 🙂

  2. Lauftechnisch gesehen hast Du ja einen schönen Monat erlebt. Und die Medaillen sehen klasse aus. 🙂
    Bei mir war es läuferisch nicht sehr viel. Allerdings sportlich allgemein war es ein sehr sportlicher Monat durch die „Fit-im-Februar-Challenge“.
    Jetzt im März stehen wieder mehr Läufe an. 😉

    • Vielen Dank! Ja, Du warst doch auch richtig fleißig im Februar! So kann es weitergehen 🙂

  3. Tolle Medaillen hast du da gesammelt:-) Habe deine Berichte aufmerksam verfolgt. Bei mir liefs nicht so. Na ja schon viel Sport aber zu wenig und vor allem unorganisiertes Laufen. Aber mal schauen. Vielleicht wirds im nächsten Monat besser!

    • Du bist doch auch viel gelaufen im letzten Monat 🙂 Und im März wird es sicher noch mehr 🙂

  4. Sie reist und sammelt ohne Pause 🙂 Tolle Medaillen und vielleicht sieht man sich ja in Dresden. Für mich war es trainingsreicher Monat und zwei Wettkämpfe waren auch dabei. Mal schauen was das Jahr noch so bringt….

    • Ja, im Februar war ich viel unterwegs. Doch im März wird es ruhiger und ich laufe „nur“ in Dresden. Du bist auch beim Citylauf dabei?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: