Verfasst von: Manu | Februar 1, 2014

Ein sportlicher Rückblick auf den Januar 2014 …

januar

Nun ist auch der erste Monat in 2014 schon wieder vorüber und somit wird es ein weiteres Mal Zeit für den monatlichen Rückblick aus sportlicher Sicht. Das Lieblingssportbild des Monats findet Ihr wie gewohnt oben. Und hier folgt der Rückblick auf den Monat selbst:

Laufkilometer: 61 km
Läufe:  7
Wettkämpfe: 0

Radkilometer: 37 km (Ergometer)
Sonstiger Sport: Gerätetraining im Fitneßstudio, Kraftübungen zuhause
Besuche im Fitneßstudio: 3
Schönster sportlicher Moment: Laufen am Hollywood Beach in Florida
Gelesene Laufbücher: keine
Neuanschaffungen: Handschuhe Pulse Lite von Brooks; Transcend von Brooks (vielen Dank für die tollen Schuhe!)

Brooks Transcend

Der Januar war sporttechnisch gesehen ein sehr fleißiger Monat bei mir, was sich vor allem in der Zahl der gelaufenen Kilometer zeigt. Soviel bin ich schon lange nicht mehr gelaufen.

Im nächsten Monat soll es lauftechnisch so weitergehen. Und der Monat startet auch gleich mit dem Halbmarathon am 2. Februar. Nur eine Woche später stehen dann 5 km beim Run Wild im Zoo von Miami an und eine Woche danach 10 Meilen in Nizza.

Und wie war der Januar bei Euch so? Worauf freut Ihr Euch im neuen Monat?

 


Responses

  1. Huhu na das klingt ja super bei dir. Ich wuensch dir nen tollen Urlaub und 2 tolle Laeufe in Florida. Bei mir war der Januar leider nicht so erfolgreich. Ich werd morgen auch ma meine Bilanz posten.
    Lg

    • Vielen lieben Dank! Du bist aber trotzdem noch viel mehr gelaufen als ich 🙂

  2. Oooh – das Lieblingssportbild ist ja toll und macht direkt Lust auf Ferien! Und Du warst sporttechnisch ja wirklich sehr fleissig!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    • Lieben Dank!

  3. Fleißig! Und guten Lauf für morgen : )

    • Merci!

  4. Ich durfte verletzungsbedingt im Januar echt sehr wenig Laufen, dafür habe ich es aber oft ins Studio geschafft 🙂
    Jetzt im Februar wird das alles in der Challenge wieder aufgeholt 🙂
    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß bei deinen Läufen 🙂 genieß es!

    • Vielen Dank! Hoffe Du kannst im Februar wieder mehr laufen!

  5. Ein wunderbares Bild. Ich wünsche dir noch eine fantastische Zeit in Miami und einen tollen Halbmarathon.

    • Vielen Dank!


Kommentar verfassen

Kategorien

