Verfasst von: Manu | Januar 25, 2014

Meine geplanten Wettkämpfe in 2014 …

Läufe 2014

Nächste Woche ist es soweit – der erste Lauf in diesem Jahr steht an. Und somit wird es auch Zeit Euch meinen Wettkampfplan für 2014 zu zeigen. Wie viele von Euch wissen, nehme ich leidenschaftlich gern an Läufen teil und fahre dazu auch gern mal etwas weiter weg oder fliege sogar. Aber auch in Berlin und der näheren Umgebung entdecke ich gern neue Wettkämpfe. Dabei steht in erster Linie der Spaß im Vordergrund. Wenn dabei dann auch noch eine tolle Zeit rausspringt, umso besser 🙂

Das sind jedenfalls meine bisherigen Laufpläne für dieses Jahr:

Das werden jedoch noch nicht alle Läufe gewesen sein – vor allem in der zweiten Jahreshälfte werden noch so einige Wettkämpfe dazu kommen. Außerdem möchte ich auch gern in diesem Jahr wieder an einem Triathlon teilnehmen.

Und was steht bei Euch so auf dem Wettkampfplan für dieses Jahr? Sieht man sich vielleicht bei einem der oben erwähnten Läufe? Oder habt Ihr noch Tipps für tolle Wettkämpfe?


Responses

  1. Da hast du dir ja wieder viele schöne Läufe vorgenommen. 🙂

    Beim AVON-Frauenlauf werden wir uns auf alle Fälle treffen. Und im September ist bei mir auch wieder der VOLVO-Tierparklauf geplant.

    Viel Spaß und Erfolg für alle deine geplanten (und noch ungeplanten) Läufe. 🙂

    • Vielen lieben Dank! Freue mich schon auf unser Wiedersehen 🙂 Wirst Du auch noch Deine geplanten Läufe im Blog veröffentlichen?

  2. Ich bin ganz neidisch. Freu mich schon auf deinen Bericht vom Miami Zoolauf, das klingt ja ganz toll:-)
    Den Tierparklauf mache ich dieses Jahr leider nicht mit, meine Freundin heiratet….dass die Leute das nie mit meinen Laufplaenen abstimmen koennen.. lach

    Aber beim Frauenlauf sehen wir uns ja sicher

    LG

    PS: Hab deine Anfrage nich vergessen, Mach das am Mittwoch….Die Uni hat mich grad in ihren Fängen

    • Aber Du hast doch auch viele tolle Läufe geplant 🙂 Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir! Das mit dem Post hat ja noch bis Februar Zeit 🙂 Lieben Dank!

  3. Ja das werde ich noch als Bericht machen. Aber ggf. stehen sie schon an Rand… 🙂

  4. Hi Manu, ich vermisse in der Aufzählung London im Mai – fährst Du jetzt doch nicht? Ansonsten sehen wir uns dann erst in Salzburg. Viel Spaß in Miami 🙂

    • Wir sind immer noch am Überlegen aufgrund der hohen Kosten. Und wir waren ja auch schon zweimal dabei …

  5. Manu läuft im die Welt wäre auch n passender Titel gewesen 😉

    Viel Spaß dabei!

    • Da hast Du wohl Recht 🙂 Aber dafür heisst ja mein Blog schon „Laufwelt“.

  6. Hi,

    sehr schöner Blog über den Laufsport. Respekt an deine Leistung 😉 .

    Deine Seite gefällt uns allen sehr gut.
    Bleib dran und informier uns alle hier schön weiter, wie dein Training etc. abläuft.

    Schau bei Gelgenheit doch mal in unseren Blog, wenn du Abwechslung suchst (www.triathlonfreunde.wordpress.com). 🙂

    Sportliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Sven,Karl&Marco

    • Vielen lieben Dank!

  7. Dann sehen wir uns hoffentlich in Reykjavik im August!

    • Auf jeden Fall!

  8. Hey Manu,
    WOW! Du hast Dir eine ganz Menge vorgenommen! Da bin ich echt neidisch auf Dich! Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei der Vorbereitung!

    • Vielen Dank! Wünsche Dir auch ein erfolgreiches 2014!

  9. Allein schon die Logistik so viele Läufe zu planen, verdient einen heiden Respekt. Da musst Du ja teilweise schon aufpassen nicht zufällig zum falschen Lauf anzureisen.

    Wie schon auf Twitter erwähnt, beim Citylauf Dresden werde ich auch an den Start gehen.

    Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit den kommenden Wettläufen. Mal sehen wie viele es letztlich wirklich werden 😉

    • Ach, so schwierig ist das gar nicht 🙂 Hoffe wir sehen uns dann im März in Dresden!

  10. Wir sehen uns bei folgenden Läufen:
    1. Avon Frauenlauf
    2. Vattenfall Citynacht
    3. Asics Grand 10

    ich freue mich 🙂

    ps. nicht beim B2Run Lauf dabei?

    • Super! Ja, beim B2Run wäre ich auch dabei, wenn es wieder ein Angebot von Fitness First gibt 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

