Verfasst von: Manu | Januar 11, 2014

Meine Wettkämpfe in 2013 …

Medaillen

Soviele Wettkämpfe wie im letzten Jahr standen bei mir noch nie im Kalender. 35 waren es ingesamt (elf davon im Ausland). Und erstmalig gab es neben reinen Laufwettkämpfen auch einen Run & Bike und den ersten Triathlon. Für Startgebühren habe ich über 650 Euro ausgegeben und einmal hat es sogar zum ersten Platz in meiner Altersklasse gereicht 🙂

Hier folgt die komplette Liste und durch Klick auf den jeweiligen Lauf kommt Ihr zum ausführlichen Bericht:

Hot Chocolate Race Chicago

Köhlbrandbrückenlauf

Oranke Open

Run & Bike

Blomstermila

BIG 25

Elbdeichmarathon


Responses

  1. Eine tolle Zusammenfassung. Deine Reisen und die Laufveranstaltungen, die du dir ausgesucht hast, sind wieder einmal ganz wunderbar gewesen. Es war eine Freude, dich so ein Jahr begleiten zu können.

    So weiß ich wenigsten, wenn ich mal einen Lauf suche, an wen ich mich wenden muss. Salzburg und Chicago fand ich echt toll.

    • Vielen lieben Dank Nadin! Ja, Salzburg und Chicago waren schon toll – wobei mir Salzburg vor allem wegen der vielen Höhenmeter in Erinnerung bleibt 🙂

  2. Wow, da ist ja bei Dir ganz schön was zusammengekommen im letzten Jahr. Es ist immer wieder schön, Deine Berichte zu lesen. 🙂
    Viel Spaß bei Deinen läuferischen Vorhaben dieses Jahr. Mal schauen, was da alles auf Deiner Liste steht…..

    • Vielen lieben Dank! Aber ich glaube bei Dir waren es 2013 auch so einige Wettkämpfe, oder? 🙂 Auch für Dich im neuen Jahr viele spannende Wettkämpfe und vielleicht die ein oder andere neue Bestzeit! 🙂

  3. Ich wünsche dir auch viel Spaß in 2014 und vielen vielen Dank für die Anregungen durch die Berichte!
    Liebe Grüße

    • Vielen lieben Dank!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: