Verfasst von: Manu | Dezember 3, 2013

Ein sportlicher Rückblick auf den November 2013 …

Valencia

Nun ist auch der November 2013 wieder Geschichte und somit wird es ein weiteres Mal Zeit für den monatlichen Rückblick aus sportlicher Sicht. Das Lieblingssportbild des Monats findet Ihr wie gewohnt oben. Und hier folgt der Rückblick auf den Monat selbst:

Laufkilometer: 36,7 km
Läufe:  4 (einschließlich 2 Wettkämpfe)
Wettkämpfe: 2 (Hot Chocolate Race Chicago, 10 km beim Valencia-Marathon)

Hot Chocolate Race Chicago

Radkilometer: 11 km (Ergometer)
Sonstiger Sport: Gerätetraining im Fitneßstudio, Kraftübungen zuhause
Besuche im Fitneßstudio: 1
Schönster sportlicher Moment: Hot Chocolate Race in Chicago sowie das Sightrunning in Chicago
Gelesene Laufbücher: „New York Run“ von Frank Lauenroth und „Läufers Fall“ von Lothar Koopmann

Der November war sporttechnisch gesehen ein sehr fauler Monat bei mir, was sich vor allem in der Zahl der Besuche im Fitneßstudio zeigte. Aber Ausruhen ist auch mal nicht schlecht 🙂 Ein Highlight war noch die Präsentation des ersten Marathons nur für Frauen (261 Women’s Marathon), der im März 2014 auf Mallorca stattfinden wird. Bei der Vorstellung dieses Laufes in Berlin habe ich auch endlich einmal Judith und Edith persönlich kennengelernt und konnte Kathrine Switzer immerhin über Skype erleben

261 Womens Marathon

Im nächsten Monat werde ich versuchen wieder mehr das Fitneßstudio zu besuchen und auch das Laufen soll nicht ganz vergessen werden. Im Dezember freue ich mich besonders auf das Laufen am Strand an der Playa de Palma, denn das ist das Ziel für die Feiertage.

Und wie war der November bei Euch so? Worauf freut Ihr Euch im neuen Monat?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: