Verfasst von: Manu | November 2, 2013

Ein sportlicher Rückblick auf den Oktober 2013 …

oktober

Nun ist auch wieder der Oktober 2013 Geschichte und somit wird es ein weiteres Mal Zeit für den monatlichen Rückblick aus sportlicher Sicht. Das Lieblingssportbild des Monats findet Ihr wie gewohnt oben. Und hier folgt der Rückblick auf den Monat selbst:

Laufkilometer: 44 km
Läufe: 5 (einschließlich 4 Wettkämpfe)
Wettkämpfe: 4 (Köhlbrandbrückenlauf Hamburg, Asics Grand 10 Berlin, TUI-Marathon Mallorca, Festungslauf Salzburg)

Medaillen

Radkilometer: 22 km (Ergometer) und 25 km (draußen)
Sonstiger Sport: Gerätetraining im Fitneßstudio, Kraftübungen zuhause
Besuche im Fitneßstudio: 2
Schönster sportlicher Moment: Sightrunning mit den Sportsbrothers in Salzburg – darüber hinaus die Filmpremiere von „Sein letztes Rennen“

Im Oktober bin ich geringfügig mehr gelaufen als im Vormonat und ich bin draußen einige Kilometer Rad gefahren. Leider war ich nur zweimal im Fitneßstudio.

Im nächsten Monat werde ich versuchen wieder mehr das Fitneßstudio zu besuchen. Im November freue ich mich besonders auf den Hot Chocolate Race in Chicago sowie die 10 km beim Valencia-Marathon.

Und wie war der Oktober bei Euch so? Worauf freut Ihr Euch im neuen Monat?


Responses

  1. Wie kann es sein, dass du so wenig läufst und dann so schnell bist?? Die Welt ist ungerecht hihi! Hoffe du hast ne tolle Zeit in Chicago!!

    • Ach, so schnell bin ich doch gar nicht 🙂 Liegt wohl daran, dass meine Beine dann ausgeruhter sind 🙂

  2. Mein Oktober war für mich mein persönliches Highlight. Ich bin erfolgreich meinen ersten 10er gelaufen. 🙂 Für November steht noch ein Crosslauf im Rahmen des Oder-Spree-Cups an.

    • Ja, der erste 10er ist immer etwas Besonderes! Toll gemacht und viel Erfolg beim Crosslauf im November!

  3. Hatten auch einen schönen Oktober mit dem Lauf in Palma. Schön, dass wir uns mal persönlich getroffen haben. Und Festungslauf Salzburg ist für 2014 vorgemerkt. Ansonsten sind November / Dezember eher ruhige (Lauf)Monate für uns.

    • Ja, Mallorca war toll – besonders das Treffen von Iwan und Pauline 🙂 Wäre super, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr in Salzburg wiedersehen würden!

  4. Die Medaillen sind ja alle wunderschön. Mal etwas anderes als nur immer die runden Versionen.

    Dann wünsche ich dir einen schönen November. Ich bin gespannt, was es noch so zu berichten gibt.

    • Ganz lieben Dank Nadin!


Kommentar verfassen

Kategorien

