Verfasst von: Manu | August 13, 2013

Geplante Wettkämpfe in 2013 …

Läufe 2013

Ich bin dafür bekannt einen Wettkampf nach dem anderen mitzunehmen. Daher überrascht es Euch sicherlich nicht, dass in diesem Jahr noch so einige Wettkämpfe bei mir geplant sind. Seid Ihr neugierig? Hier findet Ihr die Details:

Was sind Eure Pläne für das restliche Laufjahr? Seid Ihr bei einem der oben erwähnten Läufe dabei? Falls ja, dann würde ich mich über ein Treffen sehr freuen!

Silvesterlauf Berlin


Responses

  1. Jetzt bin ich endlich einmal zeitlich hier! 😀 Ich habe es schon einmal gesagt und ich wiederhole mich gerne: Beeindruckend, was du alles an Wettkämpfen läufst! Und dann sind es meistens spezielle bzw. an besonders schönen Orten.

    Bei mir stehen am Sonntag ein kleiner Nightrun mit der EnteWurzelausQ an, am Sonntag folgt dann der Halbmarathon. Sollte der klappen, könnte ich mir den Graz Halbmarathon im Oktober (?) auch gut vorstellen. Davor kommt aber noch der Rote Nasen Lauf in Wien und der Vienna Night Run – beides mit der Ente 😉 Im Dezember würde ich gerne einen Advent- oder Silvesterlauf angehen, aber das hat ja noch etwas Zeit 😉

    Viel Erfolg für all deine Läufe!

    Liebe Grüße,
    Markus

    • Ja, diesmal warst Du Kommentator Nummer 1 🙂

      Du hast doch auch noch so einige schöne Sachen geplant! Auf jeden Fall möchte ich auch noch spätestens im nächsten Jahr in Österreich laufen (fällt auf meiner Laufliste) und dann werde ich mir mal Tipps von Dir holen. Viel Erfolg bei Deinen Läufen!

  2. Hui, was für ein straffes Wettkampfprogramm, viel Erfolg dabei!

    Ich habe dieses Jahr nur noch den München Marathon (dort dem HM) im Oktober geplant.

    • Herzlichen Dank! Ich wünsche Dir alles Gute für den Halbmarathon in München! In Bayern bin ich noch nie gelaufen – steht auch noch auf meiner To-Run-Liste 🙂

  3. Ui wow – da hast Du ja noch einiges vor! Ich finde es total genial, dass Du Deine Reisen direkt mit Läufen verbindest (oder umgekehrt).
    Liebe Grüsse
    Ariana

    • Vielen Dank! Ja, ich glaube mittlerweile plane ich zuerst die Läufe und das wird dann mit einer Reise verbunden 🙂

  4. Wow, großartige Liste. Ich bin ja so unendlich neidisch auf Chicago. Es ist wunderbar da.

    Dann erst einmal einen ganz wunderbaren Lauf in Dresden!

    • Ja, auf Chicago bin ich auch schon sehr gespannt! Hoffe, dass Wetter ist dann noch in Ordnung. Und ich bin mir sicher, dass Du für dieses Jahr auch noch ein paar tolle Sachen geplant hast 🙂

  5. Bin leider bei keinem der TErmine dabei. Aber ist ja auch nicht ganz so nahe vom Süden kommend.

    Werde dieses JAhr sehr ruhig ausklingen lassen und noch max. 3 mal am Start stehen. Dies ist einfach meinem Vaterwerden geschuldet. Möchte mir für die Phase September / Oktober einfach nix vornehmen 😉

    • Herzlichen Glückwunsch! Drücke Euch die Daumen, dass alles gut läuft und wünsche Euch alles Gute!

  6. Nicht so fleißig wie du, aber ein paar Sachen stehen noch bevor:

    Tierparklauf in Berlin (10km)
    Asics Grand 10 (10km)
    Amsterdam Marathon (8km)
    und vielleicht noch Marathon-Staffel auf dem Tempelhofer Feld in November(?).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: