Verfasst von: Manu | Mai 1, 2013

Ein sportlicher Rückblick auf den April 2013 …

april

Auch der vierte Monat in 2013  ist nun Geschichte und somit wird es wieder Zeit für den monatlichen Rückblick aus sportlicher Sicht. Das Lieblingssportbild des Monats findet Ihr wie immer oben. Und hier folgt nun der Rückblick auf den April 2013.

Ich bin mit dem April nicht ganz zufrieden, da ich recht wenig gelaufen bin, weniger auf dem Ergometer aktiv war und das Fitneßstudio auch weniger häufig als im Vormonat besuchte. Aber das lag vor allem daran, weil ich zwei Wochen Sportpause wegen einer Virusinfektion einlegen musste. Aber dafür gab es dennoch drei Wettkämpfe, wovon ich besonders die 10 km beim Elbdeichmarathon in guter Erinnerung behalten werde. Im nächsten Monat werde ich versuchen wieder mehr zu laufen und auch eine größere Kilometerzahl auf dem Ergometer zurückzulegen. Höhepunkt wird sicherlich der BUPA10k Ende Mai in London.

Und wie war der April bei Euch so?


Kommentar verfassen

Kategorien

