Verfasst von: Manu | März 31, 2013

Ein sportlicher Rückblick auf den März 2013 …

märz

Auch der dritte Monat in 2013 war schnell vorüber und somit wird es wieder Zeit für den monatlichen Rückblick aus sportlicher Sicht. Das Lieblingssportbild des Monats findet Ihr wieder oben. Und hier folgt nun der Rückblick auf den März 2013.

  • Laufkilometer: 42,3 km
  • Läufe (einschließlich Wettkämpfe): 6
  • Wettkämpfe: Citylauf Dresden, Paderborner Osterlauf
  • Radkilometer: 74 km (Ergometer)
  • Sonstiger Sport: Gerätetraining im Fitneßstudio und Kraftübungen zuhause
  • Besuche im Fitneßstudio: 5
  • Schönster sportlicher Moment: Paderborner Osterlauf

Ich bin mit dem März nicht ganz zufrieden, da ich weniger gelaufen bin, weniger auf dem Ergometer aktiv war und das Fitneßstudio auch weniger häufig als im Vormonat besucht habe. Aber dafür gab es auch zwei Wettkämpfe und ich bin besonders über meine bisher drittbeste Zeit bei einem 10er, welche ich in Paderborn erreicht habe, sehr froh. Im nächsten Monat werde ich versuchen wieder mehr zu laufen und auch eine größere Kilometerzahl auf dem Ergometer zurückzulegen. Höhepunkt wird sicherlich der Halbmarathon in Berlin am nächsten Wochenende. 

Und wie war der März bei Euch so?


Responses

  1. Liebe Manu,

    halte dir für nächste Woche ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß.

    Das mit der tollen 10er Zeit ist doch super, auch wenn du nicht so viel laufen konntest. Kommt sicher bald wieder die Zeit.

    Liebe Grüße,
    Din

    • Liebe Nadin,

      vielen Dank! Hoffe Du hattest schöne Ostern und einen tollen Urlaub! Hoffen wir mal, dass jetzt im April der Frühling in Berlin Einzug hält!

      LG Manu


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: