Verfasst von: Manu | Februar 28, 2013

Ein sportlicher Rückblick auf den Februar 2013 …

Februar

Auch der zweite Monat in 2013 war schnell vorüber und somit wird es wieder Zeit für den monatlichen Rückblick aus sportlicher Sicht. Das Lieblingssportbild des Monats findet Ihr wieder oben. Und hier folgt nun der Rückblick auf den Februar 2013.

  • Laufkilometer: 58 km
  • Läufe (einschließlich Wettkämpfe): 7
  • Wettkämpfe: Halbmarathon Barcelona
  • Radkilometer: 103 km (Ergometer)
  • Sonstiger Sport: Gerätetraining im Fitneßstudio und Kraftübungen zuhause und  2 x Fitness-DVD BBP
  • Besuche im Fitneßstudio: 8
  • Schönster sportlicher Moment: Halbmarathon in Barcelona

Ich bin mit dem Februar sehr zufrieden und das Highlight war eindeutig der Halbmarathon in Barcelona. Ich bin zehn Kilometer weniger als im Januar gelaufen, aber war dafür häufiger im Fitneßstudio und auch auf dem Ergometer aktiver. 

Und wie war bei Euch der Februar so? Habt Ihr Eure Ziele erreicht?


Responses

  1. Ich bin wirklich erstaunt, mit wie wenig Trainingsläufen du in die Wettkämpfe gehst. Alle Achtung! Und ein schöner, warmer Halbmarathon im Februar ist natürlich beneidenswert 😉 Bei mir waren es knapp 200 Laufkilometer im Februar. Das kommt mir im Vergleich zu deinem entspannten Pensum schon peinlich ambitioniert viel vor 😉

    • Wow, 200 Kilometer! Respekt! Und ich liebe den Begriff „peinlich ambitioniert“ 🙂 Ich bin eher das Gegenteil davon, auch wenn ich mich über neue PBs auch freue. Aber ich sehe viele Wettkämpfe auch als Traingsläufe an und daher passt es schon. Dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen März!

  2. Klasse was du absolviert hast. Bin die erste Hälfte des Monats insgesamt nur 14,5km gelaufen. Die zweite Hälfte stoppte mich eine Erkältung… 😦 Aber ich merke auch, das ich mir für zu Hause noch was suchen muss, was ich machen kann. Evtl. auch mit den Kiddis zusammen…

    • 14,5 km sind doch auch gut! Damit schlägst Du immer noch um Längen all diejenigen, die nur auf dem Sofa saßen 🙂 Drücke Dir die Daumen, dass Du im März gesund bleibst!


Kommentar verfassen

Kategorien

