Verfasst von: Manu | Februar 2, 2013

Ein sportlicher Rückblick auf den Januar 2013 …

key biscayne

Der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder Geschichte und ich möchte 2013 nun endlich damit beginnen monatliche Rückblicke aus sportlicher Sicht zu erstellen. Dazu soll es jedes Mal auch das Lieblingssportfoto des Monats geben, welches Ihr oben findet. Und nun geht es also los mit dem Rückblick für den Januar 2013.

  • Laufkilometer: 68 km
  • Läufe (einschließlich Wettkämpfe): 6
  • Wettkämpfe: Halbmarathon Miami
  • Radkilometer: 91 km (Ergometer)
  • Sonstiger Sport: Schwimmen (Pool, Meer), Gerätetraining im Fitneßstudio und Kraftübungen zuhause und  1x Fitness-DVD BBP
  • Besuche im Fitneßstudio: 6
  • Schönster sportlicher Moment: Laufen am Strand in Florida

Ich bin mit dem Januar sehr zufrieden und das Highlight war eindeutig mein zehnter Halbmarathon. Habe es sogar geschafft mehr als im Januar 2012 zu laufen und Radkilometer gab es vor einem Jahr noch überhaupt nicht.

Und wie war bei Euch der Januar so? Habt Ihr Eure Ziele erreicht?


Responses

  1. Klasse, da freue ich mich schon drauf. Zeigt auch einem sehr gut, wie man seinen Monat eigentlich genutzt oder vielleicht auch verschwendet hat.

    Dein Laufmoment ist natürlich der Hit, es war sicher traumhaft – vor allem mit dem Gedanken, wie es währenddessen hier war.

  2. Schön deine Idee mit dem monatlichen Rückblick. 🙂 Mein Januar war z.T. gesundheitsbedingt noch sehr zurückhaltend. Aber nun gehts wieder los, denn meine ersten kleinen Läufe dieses Jahr stehen an…

    • Dann wünsche ich Dir aus gesundheitlicher Sicht für den Februar alles Gute und hoffe Du kannst Dich gut auf die ersten Läufe in 2013 vorbereiten!

  3. Hallo Manu,
    Idee ist gut – also ich will ja dieses Jahr wissen was geht,
    keine Radkilometer und kein Fitnesstraining vorigen Monat,
    aber 81 km unter teils blöden Bedingungen, obwohl es macht Spaß der erste zu sein der seine Fußspur in frischen Schnee hinter lässt 🙂
    so trotz gestriger Migräne geht es jetzt zum ersten Wettkampf in diesen Jahr.

    • Wünsche Dir gute Besserung und hoffe der Wettkampf war erfolgreich!

  4. Na, solch einen Laufmoment des Monats Januar hat nun wirklich nicht jeder. Bei den meisten ist wohl Eis und Schnee mit drauf 😉 Mein Laufmonat Januar: 165 Laufkilometer und 2,5 Std. Kräftigungsgymnastik. Bin eigentlich ganz zufrieden.

    • Wow, 165 Laufkilometer! Sehr fleissig! Von derartigen Distanzen kann ich ja nur träumen 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

