Verfasst von: Manu | Januar 1, 2013

Laufplanung 2013 …

2013 hat begonnen und damit stehen auch wieder viele wunderbare Läufe auf meinem Laufplan. Nachfolgend findet Ihr diese:

Die Liste ist jedoch noch nicht vollständig und es werden auf jeden Fall noch weitere Läufe hinzukommen 🙂 Und was steht bei Euch 2013 so an? Vielleicht sehen wir uns bei einem der Läufe

Läufe 2013


Responses

  1. Wow, da hast du dir ja eine ganze Menge vorgenommen, wünsche dir viel Erfolg dafür! Ich bin gerade vom Rock’n’Roll-Marathon sehr angetan 😀
    Mal schauen was 2013 bringt, ein kleiner Lauf irgendwo in Österreich würde mir schon reichen 😉

    Liebe Grüße,
    Markus

    • Vielen Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deinen Vorhaben! Und ja, der Rock’n’Roll-Marathon ist toll – war ja 2012 auch angemeldet und musste dann verletzungsbedingt zuschauen. Aber dieses Jahr klappt es hoffentlich 🙂

  2. Viel Erfolg für diese vollgepackte Saison. Vielkeicht klappts ja dieses Jahr mit einem Treffen, bist ja mehrfach in Dresden.

    • Vielen Dank! Wünsche Dir auch viel Erfolg für Deine Pläne in 2013! Planst Du den Citylauf im März? Vielleicht könnte man am Vorabend ein kleines Pastaessen in Dresden organisieren – dann würden wir uns auch einmal kennenlernen.

  3. Upps – das ist heftig. Ist ein Event davon denn auch als sportlicher Höhepunkt festgelegt oder geht es einfach nur um Spaß und Teilnahme bei jedem?

    • Es geht eigentlich nur um Spaß und Teilnahme 🙂

  4. ich werde auf jeden Fall die Citynacht Berlin mitnehmen und eventuell den TUI Marathon in Mallorca.

    • Cool, dann sehen wir uns bei der Citynacht und hoffentlich auch auf Mallorca 🙂

  5. Na, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß bei deinen Laufabenteuern! du hast dir wirklich coole Locations ausgesucht, wo jede etwas ganz Besonderes zu bieten hat. Die beiden Läufe in Spanien und auch der in Miami haben es in sich 🙂
    Genieß das Entdecken der Laufwelten und -menschen!
    GLG Running Zuschi

    • Vielen Dank! Ja, ich freue mich auf die läuferischen Herausforderungen in 2013 und wünsche Dir ebenso viel Spaß und Erfolg bei Deinen Laufvorhaben in diesem Jahr! LG

  6. Ein tolles, volles Programm für 2013 hast du dir da zusammengestellt! Ich werde auf jeden Fall beim Big25 dabei sein. Allerdings über die kompletten 25 km. Aber vielleicht laufen wir uns ja trotzdem dort über den Weg 😉

    • Ja, vielleicht lässt sich ein kurzes Treffen vor dem Start ausmachen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: