Vor einiger Zeit las ich auf Facebook einen Aufruf, dass Testläufer von Brooks gesucht werden. Ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann das Bewerbungsformular auszufüllen und das war dann auch relativ schnell erledigt. Die Bewerbung hatte ich dann fast vergessen, als ich eines Tages eine E-Mail von Brooks erhielt und darin war zu lesen: „Über 400 Läufer haben sich um die begehrten Plätze beworben.Und Du bist dabei!“
Darüber habe ich mich riesig gefreut 🙂 Wenige Tage später traf dann auch das Paket von Brooks ein und darin war folgendes enthalten:
- Laufschuhe PureFlow
- Laufschuhe Ghost 5
- Essential Run Jacket
- Epiphany Stretch Short
- Infinity Tight
- Breakaway Beanie
- Infiniti Grid Socken
Die nächsten Wochen werde ich die Sachen testen – wobei die Socken erst einmal umgetauscht werden müssen (ich hatte Größe L) erhalten und der erste Einsatz der Shorts wird wohl erst im Sommer stattfinden. Aber dafür habe ich die Mütze schon getragen (alles perfekt) und die Ghost 5 im Fitneßstudio auf dem Laufband (auch alles prima).
Bisher hatte ich übrigens noch keinerlei Erfahrung mit Brooks, denn fast alles was ich bisher getragen habe, war von Adidas oder Asics (oder No-Name).
Super! Bin schon gespannt auf deinen Testbericht! lg
By: Beauty Runner on Dezember 15, 2012
at 6:35 pm
[…] Und eine gute Nachricht kam Ende des Jahres noch dazu – ich bin Testläuferin bei Brooks geworden […]
By: Mein sportlicher Jahresrückblick 2012 (ausführlich) … « Meine Laufwelt – Laufend die Welt entdecken on Dezember 30, 2012
at 2:10 pm