Verfasst von: Manu | Januar 2, 2012

Geplante Wettkämpfe in 2012 …

Ja, ich liebe Wettkämpfe und brauche sie zur Motivation! Darüber hinaus bieten sie eine exzellente Gelegenheit das Laufen mit meinem zweiten großen Hobby, dem Verreisen, zu verbinden. In 2011 nahm ich an 22 Läufen teil – mal schaun, wie viele es 2012 so werden … 🙂 Das ganz große Ziel für 2012 ist natürlich der Marathon in New York!

Die ersten Laufanmeldungen für 2012 sind natürlich bereits getätigt und bisher sieht der Wettkampfplan folgendermaßen aus:

* angemeldet

Vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Lauf?! 🙂


Responses

  1. Bei den Berliner Läufen muss ich mal schauen, habe da diverse Schlafmöglichkeiten und war zu lange nicht mehr in der weltbesten Hauptstadt 😀

    • Ja, zum Beispiel der Avon-Frauenlauf im Mai. Gib einfach Bescheid wenn Du in Berlin bist.

  2. Der Halbmarathon in Barcelona wäre auf jeden Fall ein Highlight für mich.

    Bin sehr am überlegen

    Gruß Marathon Runner

    • Dann gib mal Bescheid falls Du in Barcelona dabei bist!

  3. Wow… ich bin gerade total begeistert von deiner Laufwelt:-)!! Meine Liebe ist der Triathlon und da ist das Reisen echt ziemlicher Bohei, weil das Rad ja immer mit muss!! Trotzdem, ich bin inspiriert und irgendwie jetzt auch infiziert von deinem Wettkampfplan. Ich wünsche dir ein wunderbares, gesundes und vor allem verletzungsfreies Jahr mit viel Erfolg und Tempo!!

    Bee

    • Vielen Dank! Dasselbe wünsche ich Dir auch!

  4. Beneidenswert! Soviele Reisen kann ich mir leider nicht leisten. Aber für die 10 km in Madrid haben wir uns auch angemeldet, da sehen wir uns.

    • Wir sehen uns in Madrid!

  5. […] Geplante Wettkämpfe in 2012 von Laufwelt […]

  6. Frostwiesenlauf in Burg/Spreewald am 12.02. Und was ist, wenn kein Frost ist ?

    Ne, Ich lauf dann doch lieber beim Plänterwaldlauf, der findet auch ohne Frost statt 😉

    Viele Grüße Bernd aus Berlin 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

