Verfasst von: Manu | September 6, 2009

Friedrichsfelder Gartenlauf am 6. September 2009 …

Kurz vor dem Start

Kurz vor dem Start

Heute morgen nahm ich zum zweiten Mal am Friedrichsfelder Gartenlauf  teil. Insgesamt war es bereits der Gartenlauf Nr. 17. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen, denn fast über den gesamten Lauf sollte uns ein leichter Nieselregen begleiten.

Start über die 6 km war um 9:20 Uhr. Die 10-km-Läufer waren erst nach uns an der Reihe. Vorab waren schon die Kleinsten unterwegs gewesen. Die Strecke führte durch die Kleingartenanlage „Märkische Aue“ und es galt drei Runden zu bewältigen. An den Start waren nur ca. 50 Personen gegangen und darunter war auch der Bezirksrat aus Lichtenberg. Die ersten zwei Runden lief ich noch mit Marcel zusammen, doch in der letzten Runde löste er sich von mir. Ich kam dann bei 35:06 min ins Ziel – ein wenig langsamer als beim letzten Gartenlauf – aber es war okay. Beim Zieleinlauf gab es eine Urkunde, eine Rose und eine Banane. Gern hätten wir uns auch noch den 10-km-Lauf angeschaut, aber der Regen ließ uns dann doch eher zur trockenen Wohnung tendieren.

Fazit: Ein kleiner netter Lauf! Und vielen Dank an unsere Zuschauer/Fotografen Adam und Liang!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: