Verfasst von: Manu | Juni 13, 2009

Laufen ohne Kniebandage …

Es funktioniert wieder: Ich kann ohne Kniebandage laufen und habe keinerlei Beschwerden mehr! Vor zwei Monaten konnte ich ja dank einer Kniebandage endlich wieder laufen und zwar schmerzfrei. Darüber war ich schon sehr froh. Ich wußte jedoch nicht, ob es auch ohne funktionieren würde. Diese Woche war ich im Urlaub in Alicante und habe es dann einfach einmal über eine kurze Strecke (23 min) getestet und es klappte tatsächlich. Heute morgen war ich auch das erste Mal in Berlin ohne Bandage laufen (29 min) und auch das funktionierte prima.

Die letzten zwei Wochen war ich etwas nachlässig mit dem regelmässigen Training, aber jetzt los es wieder richtig losgehen. Schließlich stehen heute in einer Woche die 10 km beim Tollenseseelauf in Neubrandenburg an.


Responses

  1. Das freut mich ja für dich das es nun auch ohne geht:-) Hoffen wir das es dabei bleibt und nicht wieder Probleme auftauchen.

    Beste Grüße


Kommentar verfassen

Kategorien

