Verfasst von: Manu | Mai 6, 2009

Endlich wieder laufen …

Mittlerweile kann ich seit fast einem Monat wieder laufen und ich genieße das richtig. Ich laufe zwar immer noch mit Kniebandage, aber ich möchte auch nichts riskieren. Jedenfalls laufe ich jetzt wieder zwischen zwei- bis dreimal pro Woche und immer so um die 30 min. Letzte Woche habe ich dann auch einmal 53 min geschafft, denn ich wollte austesten, ob ich die 10 km bei Berlin läuft diesen Sonntag auch heil überstehen werde. Aber ich denke schon – mein Ziel ist ja wirklich nur der Einlauf im Olympiastadion. Das war letztes Jahr so toll! Da bin ich ja noch die 25 km gelaufen …

Aber ich bin froh, dass ich überhaupt wieder laufen kann und hoffe, dass der Sonntag ohne Beschwerden vorüber geht 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

