Verfasst von: Manu | April 18, 2009

Erste Läufe und andere Sportarten …

Mit der Kniebandage bin ich wirklich wieder in der Lage zu laufen 🙂 und so bin ich heute erstmalig fast wieder 35 min gelaufen. Ich genieße es wirklich wieder im Park meine Runden ziehen zu können und hoffe, dass diese Runden nach und nach länger werden.

Damit ich mich nicht so einseitig belaste, habe ich mir jetzt endlich einmal Inline-Skates gekauft. Bei Karstadt habe ich mir für 49,95€ Skates sowie Protektoren für 15€ geholt. Die ersten Versuche fanden im heimischen Wohnzimmer statt und heute ging es dann das erste Mal in den Park. Ich hatte erst ziemliche Angst und mein Freund hat mich erstmal nur auf dem Fahrrad gezogen. Aber dann war ich mehr und mehr in der Lage selbst zu fahren. Aber ich musste mich doch ziemlich konzentrieren und jede kleinste Delle im Boden, brachte mich aus dem Gleichgewicht. Ich denke aber schon, dass mir das Inline-Skaten Spaß macht, wenn ich es erst einmal richtig kann. Aber das ist wohl noch ein langer Weg, denn ich muss vor allem erstmal meine Angst verlieren …

Darüber hinaus habe ich jetzt wieder mit dem Radfahren begonnen. So langsam habe ich auch begonnen mich nach einem neuen Rad (es soll es sportliches Trekkingrad sein) umzuschauen, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Solange muss dann eben noch mein altes Rad herhalten …

Und dann habe ich mich heute auch für den Avon-Frauenlauf am 16. Mai in Berlin angemeldet. Aber dieses Jahr dann nur die 5 km. Darauf freue ich mich schon 🙂 Vorher steht ja in einer Woche erstmal der KKH-Lauf über 2,3 km an. Mein erster Lauf seit einem Dreivierteljahr …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: