Verfasst von: Manu | August 10, 2008

Das fehlende Laufen …

Ja, so richtig hat mich das normaler Läuferleben leider immer noch nicht wieder 😦 Ich war zwar am Donnerstag mal wieder eine Runde im Park laufen, aber nach ca. 10 bis 15 min stellten sich leider auch die üblichen Beschwerden wieder ein. Aber nichtsdestotrotz habe ich es genossen mal wieder einige Minuten laufen zu können. Nun machen einen schon solch‘ kurze Strecke eine große Freude 🙂 Ansonsten war ich heute im Fitneßstudio auf dem Crosstrainer und da konnte ich 15 min ohne Beschwerden trainieren. Vielleicht sollte ich also erstmal den Crosstrainer dem Laufband im Studio vorziehen … Beim Arzt war ich auch noch einmal. Es wurde Überlastung diagnostiziert und mir wurden sechs Sitzungen Reizstrom verschrieben. Das Komische war nur, dass nach der ersten Sitzung die Schmerzen wieder auftauchten (derartige Schmerzen hatte ich nur kurz nach der Verletzung). Ich weiß nicht, ob das so gut ist … Werde ich mal beim nächsten Besuch übermorgen ansprechen. Nicht, dass der Reizstrom genau das Falsche ist … Auf jeden Fall freue ich mich richtig darauf, wenn ich endlich einmal wieder eine halbe Stunde am Stück ohne Beschwerden laufen kann …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: