Verfasst von: Manu | August 3, 2008

Die Vattenfall-Citynacht am 2. August – als Zuschauer …

Gestern, am 2. August 2008, fand die Vattenfall-Citynacht auf dem Kudamm in Berlin statt. Ich hatte mich zwar schon vor langer Zeit dafür angemeldet, aber leider konnte ich gestern nur als Zuschauer dabei sein. Meine Verletzung vom Lichtenauer Wasserlauf Anfang Juli hinderte mich an einem Start. Ich war zwar vor einer Woche schon mal wieder ca. 4,5 km gelaufen, aber das war noch eine Mischung aus Laufen und Gehen. Nach kurzer Zeit tauchten die Beschwerden im Bein wieder auf.

War schon sehr frustrierend gestern abend nur als Zuschauer dabei zu sein und all‘ die Läufer zu sehen, die die 10 km in Angriff nahmen. Eigentlich wollte ich auf der diesjährigen  Vattenfall-Citynacht meine persönliche Bestzeit von derzeit 58:06 verbessern … Na ja, wenigstens war André am Start und außerdem auch noch Micha und Tobias. Und im kam auch mal in den Genuss die Sieger live beim Zieleinlauf zu erleben und auch den Schlusssprint von André, Micha und Tobias zu sehen. Micha und Tobias haben ihre persönlichen Bestzeiten enorm verbessert – herzlichen Glückwunsch 🙂 und auch André kam trotz Trainingsrückstand und Verletzung in den Bereich seiner PB.

Ich hoffe nur, dass ich bald wieder dabei bin! 🙂 Den Marathon werde ich nun auch erst nächstes Jahr in Angriff nehmen – auch wenn ich am Samstag die Startunterlagen dafür erhalten habe 😦


Kommentar verfassen

Kategorien

