Verfasst von: Manu | Juni 21, 2008

Nichtlaufen in China und der nächste Lauf …

Ja, es gibt mich noch und ich habe das Laufen noch nicht aufgegeben 🙂 Ich war nur zwei Wochen in China und zwar in Peking zu einem Seminar. War alles sehr interessant und es war toll die Große Mauer, den Kaiserpalast, den Platz des Himmlischen Friedens … mal mit eigenen Augen zu sehen 🙂 Nur das Laufen kam in China etwas zu kurz – ich bin zwar sehr viel in der Stadt rumspaziert, aber habe mich gar nicht in Laufschuhen bewegt 😉

Aber diese Woche bin ich dafür schon wieder zweimal im Park gelaufen und jetzt geht es gleich zum dritten Mal wieder los. Der nächste Lauf steht nächsten Sonntag am Flughafen in Schönefeld an: Halbmarathon beim Airportrun. Und außerdem habe ich mich jetzt für meinen ersten Halbmarathon im Ausland angemeldet: der TUI-Halbmarathon am 19. Oktober 08 auf Mallorca.


Kommentar verfassen

Kategorien

