Verfasst von: Manu | Mai 22, 2008

Der nächste Lauf …

Letzten Samstag (17. Mai) standen ja erst die 10 km beim AVON-Frauenlauf an, aber diesen Sonntag (25. Mai) geht es schon mit dem nächsten Lauf weiter. Dann steht der Halbmarathon beim Europamarathon in Görlitz an. Das Besondere an diesem Lauf ist, dass er in Deutschland startet, dann in Polen fortführt und schließlich wieder in Deutschland endet. Also Ausweis beim Laufen nicht vergessen 🙂

Die Strecke ist wohl nicht so ebenmäßig wie beim Berliner Halbmarathon – daher weiß ich nicht, mit welcher Zeit ich rechnen soll. Aber ich denke mal, dass 2:20 h doch machbar sein sollten. Es ist wohl noch zu vermessen die 2:15 anzupeilen …

Lassen wir uns mal überraschen – wird ja auch mein erster Halbmarathon außerhalb Berlins 🙂

Morgen werde ich nochmal ca. 6 km laufen (habe ich diese Woche schon zweimal getan) und dann kann es Sonntag gut vorbereitet losgehen 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

