Verfasst von: Manu | Mai 17, 2008

Der nächste Lauf steht an – Avon-Frauenlauf …

Heute ist es mal wieder soweit – der nächste Lauf steht an und zwar 10 km beim Avon-Frauenlauf in Berlin: 10 km im Berliner Tiergarten. Mein Ziel ist es die 10 km erstmalig unter einer Stunde zu laufen. Ich hoffe, dass das klappt. Ein Punkt ist meine Leistungsfähigkeit, aber der zweite Punkt ist, wie voll es heute im Tiergarten wohl wird 🙂 Ich hoffe auch, dass es trocken bleibt, denn auf eine Schlammschlacht habe ich keine Lust 🙂

Punkt 18 Uhr ist Startschuss und dann geht es los … Die letzten zwei Wochen war ich auch nicht untätig – ich war zwar eine Woche in Spanien im Urlaub (Alicante + Valencia), aber auch dort bin ich gelaufen 🙂

Für den nächsten Sonntag (25. Mai) ist evtl. der nächste Halbmarathon geplant (wenn das Wetter mitspielt) und zwar beim Europamarathon in Görlitz. Aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf den heutigen Frauenlauf 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

