Verfasst von: Manu | Mai 2, 2008

Der nächste Lauf: 25 km durch Berlin …

Übermorgen, am 4. Mai 08, steht mein bisher längster Lauf bei „Berlin läuft“ an. Es werden die 25 km sein und damit wird mein bisher längster Lauf bis dato (Berliner Halbmarathon) noch einmal überboten. Nach dem Halbmarathon vor einem Monat war ich ja noch fit und sah mich durchaus in der Lage auch noch weitere vier Kilometer zu schaffen. Aber damals waren die Temperaturen auch sehr lauffreundlich 🙂 Diesen Sonntag werden es mindestens 10°C mehr werden und bei Sonne noch einige mehr an gefühlter Temperatur. Der rbb-Drittelmarathon am letzten Sonntag hat mir schonmal gezeigt, dass ich bei Hitze nicht so gut laufen kann. Also lautet mein Ziel für diesen Sonntag, wenn um 10 Uhr im Olympiastadion der Startschuss ertönt, einfach nur nach 25 km quer durch Berlin wieder im Olympiastadion ankommen. Die Zeit ist dabei zweitrangig. Aber unter drei Stunden sollte ich dann eigentlich schon ankommen …

Heute abend werde ich nochmal kurz im Park laufen und ansonsten war ich diese Woche nur einmal laufen und zwar ca. 7,5 km. Gestern war eigentlich ein Lauf geplant, aber da ich Angst vor einer kommenden Erkältung hatte, blieb ich lieber daheim und trank Liter an Tee 🙂

Nachher werde ich dann noch mit Micha meine Startnummer für Sonntag abholen und dann können die 25 km kommen 🙂 Aber nicht zu vergessen ist natürlich die morgige Pastaparty bei Micha 🙂


Responses

  1. hi
    wünsche dir viel Glück für den Lauf!!!!

    lg dein Bruder und größter Fan 😉
    marcel


Kommentar verfassen

Kategorien

