Verfasst von: Manu | April 4, 2008

Übermorgen ist es soweit – der erste Halbmarathon!

Ja, übermorgen steht nun mein allererster Halbmarathon – der Berliner Vattenfall-Halbmarathon an. Die Startnummer habe ich auch schon gestern auf der Vital Berlin abgeholt. Dazu gab es noch ein Shirt, paar Informationen und ein Eintrittskarty für die Party danach im 40Seconds. Auf der Messe habe ich mir auch gleich ein neues Laufoutfit bei Runners Point geholt sowie Sportsocken und eine Schlüsseltasche für den Arm. Für das neue Laufoutfit wird das Wetter am Sonntag wohl jedoch nicht passen. Sind nur max. 10°C angesagt.

Heute werde ich nochmal ca. 30 min laufen gehen – das letzte Mal war ich am Mittwoch auch für 30 min. Und dann kann der Halbmarathon am Sonntag kommen. 10:45 Uhr ist Startschuss in Berlin-Mitte! 🙂


Responses

  1. hey,

    vielleicht sieht man sich ja 😀 nach dem straßenlauf im letzten jahr wage ich mich nun das 2te mal an die halbe marathondistanz.
    leider lies das wetter und die motivation keine zu gute vorbereitung zu 😦 die zeit unter zwei stunden muss ich wohl noch verschieben. durchkommen ist mal wieder das ziel 😉

    wünsche dir viel erfolg und spaß, genieß es!
    spree1

  2. Hi Manu,

    da wünsche ich Dir viel Erfolg und gute Beine, das Du heil ins Ziel läufst und Dich vielleicht noch mit einer guten Zeit selber überraschst. 🙂

    Auch wenn es mal weh tut, auf der Strecke, dann beiße die Zähne zusammen, alle müssen da durch, glaub mir. 😉

    Lieben Gruß, Micha

    P.S. würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen dann klappt, egal ob vorher oder doch nach dem Lauf. 😉 Dann können mal die Tastaturen Urlaub machen. 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

