Verfasst von: Manu | März 24, 2008

Nur noch 13 Tage bis zum Halbmarathon …

So langsam rückt mein erster Halbmarathon immer näher – nur noch 13 Tage sind es bis am 6. April (ein Sonntag) um 10:45 Uhr der Startschuß über die 21,0975 km ertönt. So langsam kann ich die Tage einzeln abzählen. Mein Training läuft weiterhin ganz gut und inzwischen habe ich auch endlich längere Läufe eingebaut. Folgendermaßen sah mein Training seit meinem letzten Eintrag aus:

  • 15. März: 9 km Park
  • 18. März: 4,5 km Park
  • 20. März: 2 km Laufband + 10 km Park
  • 22. März: 4 km Lissabon
  • 24. März: 5,5 km Park
      

Der nächste Lauf steht am Mittwoch an und dann kann ich frühestens wieder am Samstag laufen, da ich ansonsten beruflich verhindert bin. Ein oder zwei lange Läufe sollten aber noch drin sein …

Keep on running! 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

