Verfasst von: Manu | Dezember 20, 2007

Laufliteratur …

Folgende Bücher habe ich mir in den letzten Wochen zu Gemüte gezogen:

  • „Mein langer Lauf zu mir selbst“ von Joschka Fischer
  • „Abenteuer Marathon“ von Christoph Külzer-Schröder
  • „Marathon? Na klar! Von 0 auf 100 km“ von Susanne Mahlstedt
  • „Einstieg Berlin-Marathon“ von Eberhard Pfleiderer
  • „Marathon You can do it“ von Jeff Galloway
  • „Mein Marathontraining – vom Einsteiger zum Finisher“ von Paul van den Bosch
  • „Warum Laufen erfolgreich macht und Grünkernbratlinge nicht“ von Matthias Marquardt
  • „Dumm gelaufen … und alle rennen mit“ von Christoph Külzer-Schröder, Winfried Aufenanger
  • „Laufguide speziell für Frauen“ von Samantha Murphy


Happy Reading!


Kommentar verfassen

Kategorien

