Verfasst von: Manu | Dezember 20, 2007

Das Laufen geht weiter …

Auch wenn ich jetzt fast 1 1/2 Wochen nicht mehr gelaufen bin (das letzte Mal am 9. Dezember), so habe ich das Laufen doch nicht aufgegeben. Die letzten Tage gab es nur ein paar private Probleme … Aber am Freitag geht es für eine Woche nach Mallorca und da wird dann auf jeden Fall gelaufen. Ein langer Strand in Playa de Palma sowie Temperaturen um die 15° C bieten die ideale Umgebung für lange Läufe. Ich werde hier davon berichten …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: