Verfasst von: Manu | Oktober 13, 2007

Endlich einmal wieder laufen …

Heute ging es endlich mal wieder raus zum Laufen in den Park. Der Husten hat mich zwar immer noch nicht ganz verlassen, aber ich glaube es war schon okay wieder laufen zu gehen. Habe auch für den Anfang erstmal nur eine Runde (ca. 30 min) gedreht und hoffe, dass ich  morgen dann wieder etwas länger laufen kann.

War nur recht kalt heute – nur 10°C. Aber dafür schien die Sonne schön. So und morgen in einer Woche steht nun der Rügenbrückenlauf an. Die Vorfreude ist schon riesig und ich hoffe das Wetter spielt mit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: