Verfasst von: Manu | Oktober 12, 2007

Der alles verhindernde Husten …

Ich bin leider seit über einer Woche nicht mehr gelaufen und dies lag bzw. liegt an meinem Husten. Auch wenn ich liebend gern gelaufen wäre, so riskiere ich es lieber nicht. Aber ich denke mal, dass ich morgen endlich wieder eine kurze Runde im Park drehen kann. Schließlich brauche ich schon noch etwas Training vor dem Rügenbrückenlauf nächste Woche Sonntag. Ist ja schließlich das erste Mal, dass ich 12 km zu bewältigen habe. Also in der Hoffnung, dass ich morgen wieder die erste Runde drehen kann …


Kommentar verfassen

Kategorien

