Verfasst von: Manu | September 30, 2007

Berlin Marathon 2007 …

dcfc0043.JPGIch war dabei beim Berlin-Marathon – als Zuschauer ;-) Ich fand die Stimmung einfach super. Ich hatte erst bei Kilometer 10 an der Jannowitzbrücke geschaut (und dort leider die Führenden knapp verpaßt) und danach war ich Unter den Linden und am Brandenburger Tor, wo ich Haile Gebrselassie bei seinem Weltrekord-Lauf sah. Der neue Weltrekord steht nun bei 2:04:26 Stunden. War ein Erlebnis Haile mal live zu sehen und selbst auf den letzten Metern machte er noch einen total fitten Eindruck. Ich fand den Marathon sehr emotional und bekam wieder total viel Motivation zum Laufen. Mein Ziel ist nun erstmal nächstes Jahr im April der Halbmarathon in Berlin. Und deshalb werde ich heute abend auch wieder im Park laufen gehen …


Kommentar verfassen

Kategorien

