Verfasst von: Manu | September 26, 2007

Ja, ich laufe noch!

Auch wenn ich ziemlich lange nicht mehr meinen Blog mit neuen Infos gefüttert habe – ja, es gibt mich noch und ja, ich laufe noch 🙂 Nur leider bin ich in den letzten Wochen nicht mehr ganz soviel zum Laufen gekommen und das lag an diversen Reisen (Cambridge, Köln, Malaga) – beruflich + privat. Hier der Überblick der letzten Wochen:

  • Woche 36: 4 km in Cambridge
  • Woche 37: 4,5 km + 7 km in Berlin
  • Woche 38: 4, 5 km in Berlin + 6 km in Malaga
  • Woche 39 (diese Woche): 5 km bisher

Eigentlich hätte ja am 9. September mein erster 10-km-Lauf stattfinden sollen, aber leider wurde dieser wegen zu geringer Beteiligung abgesagt – schade! Der nächste Lauf wird nun der Rügenbrückenlauf am 21. Oktober.


Responses

  1. Hi,

    und ich dachte schon Du hast die Laufschuhe in die Ecke gestellt. 😉 Schön wieder was von Dir gelesen zu haben !

    Wie läuft es sich denn in Cambridge und Malaga ? Ist man da alleine auf weiter Flur als Läufer ? 😉

    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Trainieren und viel Erfolg bei deinem ersten 10km Lauf.

    Bis bald, Micha.


Kommentar verfassen

Kategorien

