Verfasst von: Manu | September 26, 2007

Ja, ich laufe noch!

Auch wenn ich ziemlich lange nicht mehr meinen Blog mit neuen Infos gefüttert habe – ja, es gibt mich noch und ja, ich laufe noch 🙂 Nur leider bin ich in den letzten Wochen nicht mehr ganz soviel zum Laufen gekommen und das lag an diversen Reisen (Cambridge, Köln, Malaga) – beruflich + privat. Hier der Überblick der letzten Wochen:

  • Woche 36: 4 km in Cambridge
  • Woche 37: 4,5 km + 7 km in Berlin
  • Woche 38: 4, 5 km in Berlin + 6 km in Malaga
  • Woche 39 (diese Woche): 5 km bisher

Eigentlich hätte ja am 9. September mein erster 10-km-Lauf stattfinden sollen, aber leider wurde dieser wegen zu geringer Beteiligung abgesagt – schade! Der nächste Lauf wird nun der Rügenbrückenlauf am 21. Oktober.


Responses

  1. Hi,

    und ich dachte schon Du hast die Laufschuhe in die Ecke gestellt. 😉 Schön wieder was von Dir gelesen zu haben !

    Wie läuft es sich denn in Cambridge und Malaga ? Ist man da alleine auf weiter Flur als Läufer ? 😉

    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Trainieren und viel Erfolg bei deinem ersten 10km Lauf.

    Bis bald, Micha.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: