Verfasst von: Manu | September 1, 2007

Training dieser Woche …

Morgen steht zwar noch der Friedrichsfelder Gartenlauf über 6 km an, aber dennoch will ich schon einen kurzen Rückblick zu dieser Woche schreiben. Ich plane jetzt jede Woche einen längeren Lauf einzubauen, weil ich nach dem ersten langen Lauf letzte Woche das Gefühl hatte, dass dann auch automatisch die kurzen Läufe plötzlich viel schneller vorangehen. Also das habe ich diese Woche bisher geschafft:

  • Dienstag (28.8.): 5 km
  • Donnerstag (30.8.): 5 km
  • Freitag (31.8.): 11 km

Der Lauf am Freitag war bisher mein längster Lauf (1:23 h). Die Strecke ist jedoch nur eine Schätzung.

Vorhin entdeckte ich noch den 35. Volkslauf des Nordens am 16. September im Wedding und habe mich gleich für die 10 km angemeldet 😉 Das wird dann mein erster 10-km-Lauf!


Responses

  1. Man du wirst ja immer besser…
    Damit hab ich jetzt 2 Schwestern den ich nacheifern kann… 😉

    MfG
    Der Eckartsberger Bruder


Kommentar verfassen

Kategorien

