Verfasst von: Manu | August 28, 2007

Rügenbrückenlauf 21. Oktober 2007 …

Kürzlich stieß ich auf einen sehr interessanten Lauf und zwar den Rügenbrückenlauf am 21. Oktober 2007 in Stralsund. Im Rahmen der Feiern zur Verkehrsfreigabe haben an dem Sonntag im August Läufer und Walker die Möglichkeit diese neue Brücke zu überqueren. Strecken über ca. 6 und 12 km werden angeboten, wobei die 6 km schon ausgebucht sind. Ich finde das ganze Projekt ja sehr imposant und daher habe ich  mich für den 12-km-Lauf angemeldet. Das wäre dann mein längster Lauf bisher …


Responses

  1. Hallo Manu,

    ist ein bisschen weit weg, sonst wäre ich mitgekommen. 😉

    Viel Erfolg.

    Viele Grüsse Franzizicki

  2. Ich konnte mich nicht mehr anmelden!falls das jemand liest,der verhindert ist (6km),könnte sich gerne bei mir melden!


Kommentar verfassen

Kategorien

