Verfasst von: Manu | August 28, 2007

Die letzten Lauftage …

Ja, es gibt mich noch und ich laufe noch 😉 Nun laufe ich genau seit acht Wochen und bin immer noch dabei. Letzte Woche war ich wieder viermal unterwegs:

  • Montag (20.8.) 5 km
  • Mittwoch (22.8.) 5 km
  • Freitag (24.8.) 4,5 km
  • Sonntag (26.8.) 9,5 km

Die Läufe fanden wieder alle im Volkspark Friedrichshain statt und die Distanzen sind wieder Schätzungen. Am Sonntag bin ich das erste Mal 1:11 h am Stück gelaufen – ich wollte einfach mal wissen, ob ich das schaffe und wie es sich anfühlt. Mein Ziel ist es schließlich dieses Jahr noch an einem 10-km-Lauf teilzunehmen. Diesen Sonntag steht erstmal der Friedrichsfelder Gartenlauf über 6 km an. Und heute abend war ich auch schon wieder laufen. Diesmal wieder 5 km und ich flog nur so dahin. Weiß nicht ob das an dem angenehm kühlen Wetter lag oder ob der lange Lauf am Sonntag geholfen hat …


Responses

  1. Hi,

    da kann man Dir ja nur viel Erfolg und Glück bei den 6km am morgigen Tag wünschen 😉

    Das Wetter wird, denk ich, optimal für Wettkämpfe morgen sein, ~18°C und bedeckt, da kann man Dir nur noch eine schnelle Zeit wünschen. 😉

    Lass es krachen und bis dann
    Micha


Kommentar verfassen

Kategorien

