Verfasst von: Manu | August 13, 2007

Neue Ausrüstung …

Da sich das Laufen wohl doch zu meinem neuen Hobby entwickelt, wurde es Zeit sich langsam ein paar Laufsachen zuzulegen. Da habe ich doch gleich das aktuelle Wochenangebot von Lidl genutzt und mir folgende Teile zugelegt:

  • Laufshirt für 7,99€
  • Laufjacke für 9,99€
  • Laufhose für 8,99€
  • Sportsocken für 1,99€

Erstmal machen diese Teile einen sehr guten Eindruck. Den Härtetest werden sie jedoch beim ersten Lauf über sich ergehen lassen.

Außerdem habe ich mir gestern bei Amazon noch eine Pulsuhr geholt und zwar die Sanitas 673.10 Pulsuhr SPM 20 für 19,89€. Theoretisch habe ich die Pulsuhr sogar umsonst bekommen, denn ich habe die neue kostenlose (im ersten Jahr) Kreditkarte von Amazon dazu bestellt, die ein Startguthaben von 20€ hat.

Last but not least, habe ich mir noch bei Globetrotter eine Hüfttasche mit Trinkflasche (Black Bear Light) für nur 6,95€ bestellt.

So, dann kann es losgehen …


Responses

  1. Wenn du dich verbessert hast dann wird es wohl an den Sachen liegen. 😉 Naja ich werde jetzt erstmal gucken wann der Schotter wieder fließt und dann mir auch vielleicht so was holen…

  2. Danke für den Tip mit der Hüftflasche. Werd ich mir auch holen, wollte schon lange mal was zum Unterbringen meines Wassers. Auf die Dauer in der Hand tragen, macht keinen Spaß.

  3. Hi,

    was machen eigentlich deine Asics Schuhe, die Du Dir vor kurzer Zeit zugelegt hast ?

    Ach übrigens, wenn Dir mal deine Runden in F´hain zu kurz oder zu langweilig werden, lade ich Dich gerne zu unserer Laufgruppe am Donnerstag ein. Diesen Donnerstag werde ich zwar nicht da sein können, aber am Übernächsten wieder (23.8.) 😉 Falls Du Lust hast und mitmachen möchtest melde Dich einfach bei mir. Übrigens der Langsamste gibt das Tempo vor, also keine Angst 😉

    Wünsche Dir jetzt schonmal viel Erfolg am Sonntag beim Straßenlauf, vielleicht sieht man sich ja, ich werde mich am Samstag noch nachmelden müssen 🙂

    Schöne Grüße und viel Spaß beim Trainieren
    Micha


Kommentar verfassen

Kategorien

