Verfasst von: Manu | August 12, 2007

Diese Trainingswoche …

Eine weitere Trainingswoche (meine bisher fünfte) ist vorüber und es war die Woche mit den bisher meisten gelaufenen Kilometern. Ich schätze, dass es so um die 26 km waren. Folgende Läufe absolvierte ich (alle im Volkspark Friedrichshain):

  • Montag (6.8.) 40 min
  • Mittwoch (8.8.) 27 min
  • Freitag (10.8.) 20 min
  • Samstag (11.8.) 55 min
  • Sonntag (12.8.) 35 min

Eigentlich will ich  mal langsam längere Läufe in Angriff nehmen, aber irgendwie sind die Strecken immer nur so kurz 😉 Da bleibt nur Runden mehrfach zu laufen oder mal woanders hinzufahren.

Nächsten Sonntag steht dann der Berliner Straßenlauf an. Ich glaube aber nicht, dass ich die tolle Zeit von der Vattenfall-Citynacht wiederholen kann. Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich mich Ende August an den Kreuzberger Viertelmarathon herantraue. Dort wäre mein Ziel jedoch einfach nur durchkommen – und wenn möglich nicht als Letzte 😉


Responses

  1. Mensch, das is ja ganz schön viel, für dich als relative Laufanfängerin. Ich habe vor ca. 5 Monaten angefangen. Ich war aber in meinen ersten Wochen nicht so trainingsfleißig.
    Achja, auch meine Heimatrunden drehe ich im Volkspark F’hain. Nur bei den langen Sonntagsläufen traue ich mich raus 😉
    Vielleicht sieht man sich mal, oder hat sich schon gesehen. 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

