Verfasst von: Manu | August 3, 2007

Die nächste Laufanmeldung …

Heute war Anmeldeschluss für den 31. Berliner Straßenlauf am 19. August 2007 (Sonntag) im Berliner Grunewald. Ich habe uns jedenfalls dort für den 5-km-Lauf angemeldet. Start ist an dem Tag kurz nach 10 Uhr. Aber nun steht erstmal morgen abend die Vattenfall-Citynacht an. Diese Woche sind wir bereits dreimal jeweils ca. 30 min im Volkspark Friedrichshain gelaufen. Aber irgendwie fühlte ich mich gestern nicht so fit. Hoffe aber, dass ich mein Ziel – unter 30 min zu bleiben – dennoch erreiche.


Responses

  1. Servus,

    viel Erfolg heute bei der Vattenfall Citynacht ! Glaub fest an Dich, dann sind die 30 Minuten machbar und außerdem sind Wettkampfläufe anders als Trainingsläufe. Irgendwie gibt einem der Wettkampf immer einen extra Schub nach vorne 😉

    Dann wünsche ich viel Spaß auf dem Kudamm 🙂
    Micha


Kommentar verfassen

Kategorien

