Verfasst von: Manu | Juli 31, 2007

Training vor der Vattenfall-Citynacht …

Diese Woche Samstag (4. August) ist es nun soweit – mein zweiter Lauf – die Vattenfall-City-Nacht auf dem Kudamm steht an. Abends 20 Uhr ist Start auf dem Kudamm für den 5-km-Lauf. Mein Ziel sind die 5 km erstmals unter 30 min zu laufen. Dies sollte eigentlich machbar sein, wenn man bedenkt, dass ich vor einem Monat fast untrainiert 5,3 km in genau 31 min geschafft habe. Die letzten Wochen war ich immer mindestens dreimal pro Woche laufen – meist um die 30 min. Und für die Motivation lese ich gerade die beiden Bücher „Joggen in Berlin“ von Jens Karraß und „Laufen und Walking“ von Kathrine Switzer. Also dann: Keep on Running!


Responses

  1. Und die Sachsen werden euch bei dem Lauf anfeuern,extra angereist!!!(spaß wir wollten eh nach Berlin urlaub machen)
    Viel Glück und kommt alle schnell und heil im Ziel an,wo wir entspannt auf euch warten werden!!
    LG Die Schwester aus Zittau/sachsen


Kommentar verfassen

Kategorien

