Verfasst von: Manu | Juli 10, 2007

Vattenfall-City-Nacht am 4. August 2007

So, der Schritt ist getan – ich habe mich für meinen zweiten Lauf angemeldet und zwar für die Vattenfall-City-Nacht am 4. August 2007 in Berlin. Es werden 5 und 10 km angeboten und ich habe mich natürlich erstmal nur wieder für die 5 km entschieden (aber mit Zeitmessung). Die Strecke führt über den Kudamm und der 5-km-Lauf startet um 20 Uhr. Startgeld kostet 14€ (+ 4€ Miete für den Champion-Chip). Also dann, jetzt habe ich noch mehr Grund zum Trainieren 🙂


Responses

  1. Servus, na dann kann ich Dir nur viel Glück und gutes Gelingen wünschen beim Lauf und viel Spaß weiterhin beim Laufen !! 🙂 Schönen Gruß Micha


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: