Verfasst von: Manu | Juli 10, 2007

Training im Park …

Gestern konnte ich meinen Freund dann mal wieder zum Laufen im Park motivieren. Etwa 5 Minuten von unserem Haus entfernt befindet sich der Volkspark Friedrichshain mit einer schönen Laufstrecke. Dort gibt es auch eine Runde extra für Jogger und Inline-Skater über 1 km. Es war ja erst das zweite Mal, dass wir gemeinsam joggen waren, aber bisher haben wir dort jedenfalls immer zwei Runden gedreht. Ich merkte jedoch schon, dass mir das jetzt schon wesentlich einfacher als letzte Woche fiel. Alles in allem waren wir wohl 30 min unterwegs. Und das Gefühl danach ist immer nicht zu toppen (so anstrengend es zwischendurch auch sein mag 🙂 )


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: